Felix R. Krull – Mode­fotografie

Nach Studium, Jobs und Projektarbeiten in In-­ und Ausland ist der Fotograf Felix R. Krull zurück in Dresden. Er fotografiert Mode und realisiert freie künstlerische Projekte. Krull arbeitet dafür mit Kreativen verschiedenster Ausrichtungen: Fashion Designern, Make­‐up artists und Models aber auch mit Tänzern, Schauspielern und Musikern.

Ausgehend von der Grundidee hinter einer Kollektion bildet Felix R. Krull nicht nur Realität ab, er realisiert Bildinhalte, die sich in seiner Fantasie entwickeln. Seine Bildersprache ist stark von der Bildwelt des Kinos beeinflusst. Story und Handlung erhalten Wichtigkeit und werden zugleich auf Einzelbilder voll intensiver Atmosphäre verdichtet. Models werden entsprechend des Bildkonzepts sorgfältig ausgewählt und in ihrer Individualität dargestellt. Austauschbarkeit und Beliebigkeit werden vermieden. Es entstehen Bilder voll betörender Schönheit und zugleich spannender Irritation.

www.aframeofmind.de

Kontakt

Tel.03512670747
0176 20594838
mail@
aframeofmind.de

Adresse

Königsbrücker
Str. 70
2. HH. Studiohaus
01099 Dresden