DESIGNER HALL

Die DESIGNER HALL und die CONCEPT HALL sind Kern des Fashion Design Festival Dresden. Hier zeigen die jungen Dresdner Designer und Labels vom 1. bis 5. Oktober täglich von 12-22 Uhr, was sie drauf haben. Am 1. Oktober um 18.00 Uhr wird hier das Festival mit einem exklusiven PRESALE eröffnet, um 21.30 beginnt die große, öffentliche Modenschau aller in der Designer Hall vertretenden Labels.

Die DESIGNER HALL und die CONCEPT HALL befinden sich in diesem Jahr im Nebengebäude der Centrum Galerie, dort wo früher bei KFC und Pan Asia gegessen wurde. Daher ist es möglich, den Designern auf zwei Etagen viel Raum zu geben und sogar noch eine Atelier Etage einzurichten. Auch der FH Design Dresden, die sich in diesem Jahr im Verbund mit den Design-Studenten der TU Liberc präsentiert, bietet sich viel mehr Raum für Installationen und spannende Konzepte.